Vorstellung von Susanne Brauer

Januar 2021

Susanne Brauer
Geb. am 3.6.1977 in Berlin, Mutter von 2 Kindern

Seit 1995 in Potsdam lebend
Bis 2003 in der Event- und Filmbranche tätig
2003 Ausbildung zur Wellness-Therapeutin
2004-2007 Auslandsaufenthalt
2007-2015 Tätigkeit in Fitnessbranche: Group Instructor B-Lizenz, Pilates Instructor Matwork
2007-2010 Studio Business Manager im Holmes Place Berlin
2010 Ausbildung Pilates Studio Instructor bei Polestar Pilates Berlin
2015 Ausbildung und Hospitation bei Polestar Pilates Miami
Seit 2015 Inhaberin vom Yoga & Pilates Studio Potsdam

Ich unterrichte am liebsten kraftvolle, dynamische Pilatesklassen, gern verbunden mit Yogaelementen. Ich liebe die Präzision und Kontrolle der Pilates- Methode sowie die Kraft aus der Zentrierung heraus. Gern vereine ich dies mit weich fließenden, ästhetischen, schönen Bewegung, am liebsten mit Musik. Meine Kurse sind für alle Level geeignet, in den Liveklassen biete ich immer leichte und schwere Varianten an.

#1343

Kommentare sind geschlossen.