Vorstellung von Corinna Steinberg

| Keine Kommentare

_MG_0041_klein
2004 habe ich Pilates für mich entdeckt. Schon nach kurzer Zeit stellte ich die Veränderung an mir fest – und zwar nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale. Pilates hat mein Leben positiv verändert. Damals wie heute wollte und will ich mehr über diese außergewöhnliche Trainingsmethode und deren Philosophie dazu lernen. Daher habe ich eine Ausbildung zur Advanced Matwork Trainerin Pilates bei Pilates Bodymotion absolviert. Kurze Zeit später erfolgte die Eröffnung meines eigenen kleinen Pilatesstudios in Köln Sülz, in dem ich seitdem täglich mehrere Stunden unterrichte.
Ich liebe es, zu unterrichten und freue mich darauf, den persönlichen Fortschritt der Teilnehmer aktiv zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar