Vorstellung von Adelheid (Heidi) Siegel

| Keine Kommentare

Adelheid Siegel2015-07-28
Vom Bürostuhl auf die Gymnastikmatte
Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben – Sport ist mein Leben, sich bewegen und wohlfühlen
2006 lernte ich anhand einer DVD Pilates kennen. Dies war der Beweggrund mich, überhaupt mit Pilates zu beschäftigen. Mein Körper formte sich, Rückenschmerzen gingen weg und ich war glücklich und zufrieden.
2009 lernte ich dann die klassische Methode Pilates kennen und habe mit der Mattenausbildung und an den Pilatesgeräten im Studio Pilates New York in Stuttgart angefangen.
Mit meinem Pilates Atelier in Stuttgart habe ich mir dann endlich im Jahr 2010 einen Traum erfüllt.

Seminare und Fortbildungen
Oktober 2007 Walking Trainerin
Mai 2009 Pilates Jay Grimes
September 2009 Bodymotion Anatomie
Februar 2010 DWI Walking Trainerin Auffrischung
Juni 2010 Pilates Dorothee VandeWalle
September 2010 Abschluss Master Teacher in der dritten Generation der Originalmethode
von Joseph Pilates bei Pilates New York
April 2011 Pilates New York Davorka Kulenovic
Dezember 2011 Fortbildung Anatomie
April 2012 Pilates Peter Fiasca
Juli 2012 Pilates Alycea Ungaro
Juli 212 Ausbildung zur Entspannungstherapeutin
2013 Pilates Kathryn Ross-Nash
Juli 2013 Pilates Mejo Wiggin
März 2015 Pilates Lori Coleman-Brown
Juli 2015 Pilates Jay Grimes

Weitere Hobby`s:
Joggen, Mountainbike fahren, Zumba, Gerätetraining, Wandern, Lesen
und Spaß haben am Leben

Schreibe einen Kommentar