The traditional way to teach „Contrology“ mit Tony Rockoff


Das Video in voller Länge (53 Min) findest Du im internen Bereich.
In dieser Sequenz demonstriert Tony Rockoff, wie früher bei Joseph Pilates in New York trainiert wurde. Jeder Trainierende absolviert seine Übungsreihe selbstständig und bekommt seine Korrekturen taktil, wie auch verbal durch den anwesenden Trainer.
In dieser Einheit trainieren zwei Teilnehmer im Intermediate Level (Ideal Reformer) und ein Teilnehmer im Advanced Level (Challenged Reformer). Jeder Teilnehmer hat sein eigenes Level und wird auf diesem Level herausgefordert.
Für mehr Informationen schau doch bitte auch den Talk mit Tony Rockoff.
Level: 2 — Trainer: Tony Rockoff
Gerät: Reformer, Cadillac, Chair, Magic Circle, Pedi O Pole, — 3.6.2018
#695

Kommentare sind geschlossen.