Programm für Vielsitzer „Beugen-Strecken-Rotieren“ mit Kerstin Bredehorn

Das Video in voller Länge (38 Min) findest Du im internen Bereich.

Dieses Programm von Kerstin ist für „Vielsitzer“ sowie für Alle geeignet, die sich endlich mal wieder genüßlich bewegen möchten. Die Bewegungen sind gut geeignet für Alle, die nach einer längeren Bewegungspause wieder zurückkehren in die Bewegung.

„Rotation ist der Schlüssel zur Aufrichtung“ ein Satz- der zu selten gesagt wird ;-). Befreie Deine Verwringungen und Du kannst Dich entspannter aufrichten. Darum ist dieses Programm gefüllt von Rotationen.
Aber auch die Beweglichkeit in den Hüftgelenken lässt mit mangelnder Bewegung und vielem Sitzen nach. Auch darum kümmern wir uns in diesem Training.
Falls Du Probleme mit den Knien hast lege Dir ein Kissen oder eine Wolldecke bereit.

Wir hoffen sehr, dass Dir die sanften Bewegungen gut tun und Du Dich motiviert fühlst, Dich wieder mehr zu bewegen.

Level: alle — Trainer: Kerstin Bredehorn
Gerät: Matte   — 15.2.2022

Kerstin trägt Kleidung von Winshape (Klick)

#1462

Kommentare sind geschlossen.