„Feeling blue“-Pilates mit Antje Korte

Das Video in voller Länge (27,5 Min) findest Du im internen Bereich

Es gibt sie, diese Tage, an denen man einfach in schlechter Stimmung ist, ohne sich das erklären zu können. Und es gibt unterschiedliche Techniken, wie man mit einer solchen Stimmung umgehen kann. Dieses Video zeigt Euch einen körperorientierten Umgang mit „schlechter Laune“, Traurigkeit, einer emotionalen Mattigkeit. Es gibt Euch die Möglichkeit, Euch positiv auf Euch selbst zu konzentrieren, verlangt nicht zuviel und baut gleichzeitig sanft Stärke von innen nach außen auf. (Side Fact: Als ich das Video gedreht habe, war ich selbst schlapp nach einer Erkrankung und auch ich habe mich danach wesentlich wohler, kräftiger und positiver gefühlt).

Level: 1-2 — Trainer: Antje Korte
Gerät: Matte, Handtuch   — 3.2.2021

Suchst Du eine neue Matte für Dein Training? Hier bekommst Du 5% Rabatt (Klick)

#1261

Kommentare sind geschlossen.